FC Gehenbühl I  TSV Heimsheim I                5:3   (2:2)

 

Torreiches aber schwaches Auswärtsspiel !!

Die sehr sommerlichen Temperaturen und der Fakt, dass es für uns vor diesem Spiel „um nicht mehr viel ging“ taten dem Spiel der Blaugelben nicht besonders gut. Naja das sind eigentlich zwei Ausreden, die man so nicht zählen lassen darf, trotzdem konnten wir nicht unser gewohntes Potenzial auf den Platz bringen. Ganz anders die abstiegsbedrohten Gäste aus Gehenbühl, die selbst gewinnen und auf fremde Hilfe hoffen mussten. So sind die sehr vielen Höhepunkte doch recht zügig erklärt.

Gehenbühl legte immer wieder mit der Führung vor und wir zogen regelmäßig nach, dies gelang uns aber nur bis zum 3:3, danach hatten wir nicht mehr die Power um der 4:3 Führung der Heimmannschaft zu trotzen und mussten kurz vor Ende auch noch das 5:3 hinnehmen. Lichtblicke waren im Heimsheimer Spiel wieder einmal Mehmet der starke Paraden zeigte und Neso der mit seinen 3 Toren lange Zeit das Spiel offen und die Spannung im Spiel hielt. Naja Männer nun gilt der Fokus zuerst der Abschlussfahrt nach Prag, aber dann auch rasant der Vorbereitung für die Saison 2015/ 16. Dort heißt es dann Vollgas fürs Erreichen der gesteckten Ziele und Willkommen zurück Uli Huber.  

 

Nochmals gilt unser besonderer Dank an Admir Imamovic der als Interimstrainer in der Rückrunde einige geniale Schachzüge mit der Mannschaft umgesetzt hatte und der zudem der Mannschaft als großes Vorbild diente und der als geschätzter Teamkollegen richtig verdeutlicht hatte, welches wahnsinnige Potential in der Mannschaft steckt. Danke Ado für dein Herzblut und deinen Einsatz. Wir haben die Zeit mit dir sehr genossen, Du bist und bleibst eben ein blaugelber Leitwolf !!

 

Des Weiteren danken wir recht herzlich Erwin Moritz und Peter Schleweck für einen Rasenplatz den selbst beim Golf seines Gleichen sucht.

Danke auch an Fethi Muratlar und Erika Greif die sich im Dienst der Mannschaft gestellt und bei jedem Anlass tatkräftig unterstützt haben, sowohl beim Kassieren des Eintritts oder bei diversen Festlichkeiten war auf euch stets Verlass.

Bei der sportlichen Leitung der Aktiven gilt der Dank Toni Guadagnino und Werner Greif, außerordentliche Leistung und dafür danken wir euch sehr.  

 

Herzlichen Dank auch nochmals an alle Fans, Daumendrücker, Sponsoren und Gönnern des TSV Heimsheim für die Unterstützung. Egal ob bei Regen oder Schnee ihr habt immer eure Treue gezeigt. Der 12. Mann im Rücken als sehr wichtiger Erfolgstreiber. Dafür auch euch ein besonderes Dankeschön.

 

 

 

KSV Renningen II – TSV Heimsheim II           0:3   (0:0)

 

Aufgrund der Absage der Heimmannschaft musste die 2. Mannschaft beim letzten Saisonspiel nicht antreten. Damit beenden die Kicker aus der Zweiten die Saison auf Tabellenplatz 3 und das mit 50:24 Toren und 35 Punkten.

Tolle Leistung und beachtliches Ergebnis. Aufgrund der Umstrukturierung des WFV und der damit verbunden Auflösung der C-Liga, tritt die zweite Mannschaft von Heimsheim nächstes Jahr in der B-Liga an. Dort gilt es sich dann auch gegen erste Mannschaften durchzusetzen und zu punkten. Sicherlich eine spannende Herausforderung die aber mit Einsatz und Kampf auch lösbar ist.