KSG Gerlingen I - TSV Heimsheim I                4:2   (2:0)

 

 

+++ Schiedsrichter entscheidet Spiel in Gerlingen +++

 

Den denkbar schlechtesten Start legte unsere 1. Mannschaft beim ersten Rückrundenspiel bei der KSG Gerlingen hin. Man hatte vor dem Spiel einige Änderungen vornehmen müssen, trotzdem sollte das nicht unser Spiel stören, sondern der völlig überforderte Schiedsrichter hatte die Partie von Beginn an nicht im Griff. Viel zu oft zeigte der „Unparteiische“ wenig Fingerspitzgefühl:

 

Zwei rote Karten und ein Elfmeter gegen den TSV in den ersten 20 Minuten des Spiels, die man hätte seitens des Schiedsrichters professioneller lösen können. Gerade im Amateurfußball sollten die Schiedsrichter sich Ihren Entscheidungen noch mehr im Klaren sein, denn dort gilt seit der Saison 2015/ 16 auch nach „gelb-rotem“ Platzverweis die Sperre im nächsten Punktspiel. Fingerspitzengefühl kennen manche Menschen leider auch nur am Wühltisch im Einkaufsladen….

Folglich kam wenig Fußball zustande und man lag zur Halbzeit mit 2-0 zurück.

 

 

Doch wer dachte, die Mannschaft würde sich aufgeben, wurde eines Besseren belehrt!

9 Heimsheimer spielten 11 Gerlinger regelrecht an die Wand und somit kam man zum verdienten Ausgleich. Als dann Vincenzo Carpanzano im Strafraum gefoult wurde, entschied der Unparteiische auf weiterspielen. Gegen Ende ließen die Kräfte nach und der Gastgeber entschied das Spiel glücklich mit 4-2.

 

Es spielten: Sadik Atmaca - Kadir Tuna, Bojan Pejic, Manuel Häusler, Dede Ekmen (20. Daniel Anthopoulus) - Hüseyin Pehlivan (30. Ahmet Kocaaga), Ugurcan Ocar, Robin Jäger, Heiko Krannich (C) - Marko Paic, Vincenzo Carpanzano

 

Tore: Ugurcan Ocar, Manuel Häusler

 

Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen! Kopf hoch Männer – Weiter geht’s !!!