TSV Wurmberg-Neubärental I - TSV Heimsheim I         1:3   (0:3)

 

Am vergangenen Dienstag, den 04.08.15 stand für die I. Mannschaft ein weiterer Test auf Augenhöhe beim Aufsteiger aus Wurmberg-Neubärental an. Die Gastgeber haben in der vergangenen Saison recht beeindruckend den Aufstieg in die Bezirksliga im Kreis Pforzheim geschafft. Daher war schon vor dem Spiel klar, dass man trotz der schweren Beine und den heißen Sommertemperaturen absolut fokussiert sein musste.

Gut eingestellt und mit einem klaren Konzept und Spielvision an der Hand schickte der Coach Uli Huber die Startelf auf den Rasen und erwartete, dass man der Heimmannschaft Paroli bietet. Dies gelang uns mit Anpfiff dann recht und gut und nach sehr gutem Offensivpressing ergaben sich dann auch die ersten Chancen. In der Folgezeit zeichnete sich dann mehr Ballbesitz und Spielanteile für die Blaugelben ab und so dauerte es nicht lang ehe die ersten Tore fielen.

 

Mit zunehmender Zeit ergaben sich sehr gute Torchancen, jedoch auch einige Lücken in der Hintermannschaft taten sich über die 90 Minuten auf. Mit etwas mehr Konsequenz sowohl nach hinten als auch nach vorne, hätte das Ergebnisse noch freundlicher gestaltet werden können. So blieb es aber beim 1:3 und dem Auswärtssieg für die Blaugelben.


Tore:

1 x Romulino, 1 x Ocar, 1 x Eigentor.